REFERENZEN

Mit unserem DJ- und Künstler-Team sind wir jährlich für namhafte Firmen und Events sowie in angesagten Locations unterwegs. Werfen Sie einen Blick auf unsere Referenzen, lassen Sie sich von unseren Kundenstimmen überzeugen und vertrauen auch Sie auf das Können von First Class Entertainment.

Stimmen von Geschäftspartnern

Wir haben 1st Class Entertainment bereits mehrfach auf unseren diversen Kundenevents, von 200 bis weit über 1.500 Personen, eingesetzt.
Ob als Duo (DJ / Sax) oder in der großen Deluxe Formation (DJ, Gesang, Percussion, Geige und Saxophon).

Das 1st Class Team wusste jedes Mal aufs Neue unser Publikum zu überraschen. Die Songauswahl, die Ausstrahlung und die Professionalität mit der 1st Class Entertainment die Veranstaltungen bereichert, scheut keinen Vergleich und erreicht höchstes Niveau.
Ob chillige Lounge-Musik zum Empfang oder die aktuellsten Songs zum Tanzen und Feiern – 1st Class versteht es sich der Situation anzupassen und immer wieder das Beste aus unseren Events herauszuholen. Immer ein in Garant für großartige Partystimmung.

Bianca Schönemann & Christian Münster, VOCIO communications

Als CEO von LadenZeile.de vertraute ich meine Hochzeitsfeier dem Team von 1st class Entertainment an.
Die Energie, die sich aus dem Zusammenspiel der Musiker und des DJ’s ergeben hat, war fantastisch. Es wurde durchgängig ab dem Eröffnungstanz getanzt und unsere Gäste hatten sehr viel Freude.
Besonders gut hat uns gefallen, wie flexibel das Team mit den Musikwünschen unserer Gäste umgegangen ist. Vielen Dank für den tollen Einsatz! Wir setzen beim nächsten Event auf jeden Fall wieder auf 1st Class Enterteinment..

Robert M. Maier, CEO LadenZeile.de

Lieber Jürgen, lieber Andreas,

ich möchte mich ganz ganz herzlich – auch im Namen unserer gemeinsamen Kunden DER Touristik Partner Service – bei Euch bedanken.
Das Team vor Ort war super aufeinander abgestimmt, hat uns eine tolle Party, von Anfang an eine volle Tanzfläche und jede Menge gute Laune beschert.

Ich danke euch und freue mich schon auf die nächste Party mit Euch!

Claudia Luncke, ProjektPartner für Events, Köln

 

„Ob seriöses Firmenevent, entspannte Kaffeepause oder ausgelassene Party, DJ Andreas (1st Class Entertainment) schafft es immer die richtige Musikauswahl zu treffen. Durch seinen Mix aus Klassikern und aktuellen Hits wird die Stimmung immer perfekt.

Das positive Feedback unserer Gäste spricht für sich! Dank Andreas gehen unsere Gäste vom Businesstalk zum Tanzen über.“

Verena Großjohann, Teamleitung Veranstaltungen, Marketing, DRV Service GmbH

1st Class Entertainment hat schon mehrere unserer Firmenveranstaltungen mit 300 bis 1.000 Gästen einfach nur bereichert.

Zu Beginn der Veranstaltungen mit schöner Hintergrundmusik und später mit toller Partymusik. Auch die musikalische Begleitung während der Gala anläßlich des 50jährigen Firmenjubiläums war sehr hochklassig.

Die Gäste fühlten sich immer super unterhalten und haben bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert. Wir erinnern uns immer wieder gerne an diese Events, weil jedes für sich besonders war.

Daher werden wir auch in Zukunft gerne weiter mit 1st Class Entertainment zusammenarbeiten, da es sich um einen professionellen und zuverlässigen Partner handelt.

Familie Holschbach, ALHO Gruppe

Guten Morgen Herr Bender,

wir möchten uns rechtherzlich bei den beiden Musikern und dem DJ bedanken.

Sie haben unser Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht, wovon wir noch lange reden werden!
Die Auftritte von Saxophon, DJ und der tollen hübschen Sängerin waren sensationell.
Vielen herzlichen Dank
Liebe Grüße

Andreas Schmitz, Formenbau Schmitz Düren

Aldiana steht für Qualität in Sachen Sport, Fitness, Wellness, Schlemmen, Sonnetanken, Entspannen und ganz besonders Partyfeiern. Die Musiker und DJ’s von 1st Class unterstützen uns in dieser Hinsicht hervorragend und haben schon viele durchtanzte Nächte unvergesslich gemacht.
Aldiana – Coole Partys. Echt Club.

ALDIANA GmbH

 

 

 

RÜSCHE Catering ist ein Familienbetrieb, der ganz nah am Kunden und ganz nah am Produkt gehobenes Niveau in Küche und Service verwirklicht. Auf Events wünschen wir uns daher gleichwertige Partner, mit denen wir Hand in Hand arbeiten können. 
In 1st Class Entertainment haben wir einen solchen Partner gefunden. Auf den bisherigen gemeinsamen Events hat uns das Team immer wieder aufs Neue positiv überrascht. 
Die Songauswahl der Musiker / DJ, das Eingehen auf das Publikum und die Professionalität mit der 1st Class sich präsentiert ist einfach klasse. Ob chillige Lounge-Musik oder die aktuellsten Songs zum Tanzen und Feiern – 1st Class Entertainment geht gekonnt auf die Gäste ein und passt sich jeder Situation an. 
Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Events. 

Oliver Rüsche – Rüsche Catering GmbH